Fachbuch-Bau.de

Dipl.-Ing. Peter Mahraun
Dernburgtraße 26
14057 Berlin
Tel.: +49 (0)30-30 82 41 87
Funk: +49 (0) 177 321 91 37
E-Mail: peter.mahraun@web.de

Ich bin Jahrgang 1953 und habe an der TU Berlin studiert. Nach einer ersten Stelle in Berlin zog ich nach Hessen. Nach der Rückkehr habe ich in diversen Architektenbüros, Bauträgergesellschaften und bei einer Wohnungsbaugesellschaft gearbeitet.
Im Jahre 1988 habe ich ein Architekten- und Ingenieurbüro (später BMH GmbH) gegründet, welches ich zum Jahresende 2008 verlassen habe.
In den letzten Jahren war ich als Objektüberwacher für kleinere und mittlere Bauvorhaben, sowie Gutachter für Bauschäden tätig.
Letzte Wirkungsorte waren Meerbusch, Hannover, Frankfurt, Hamburg und Krefeld.
Insbesondere liegen mir die Qualitäts-, Kosten- und Terminüberwachung sowie die Kenntnisse der VOB am Herzen.
Ich bin Mitglied der Baukammer Berlin, sowie Sachverständiger für Schäden an Gebäuden (IHK).

Berlin im Dezember 2018